Preise und Abrechnung

Preise & Abrechnungsmöglichkeiten

Die Kosten für ein ausführliches Erstgespräch über ca. 60 Minuten (je nach Bedarf) inklusive sorgfältiger Anamnese und Erstellung eines individuellen Therapieplans belaufen sich pauschal auf 100 Euro.

Auch die weiteren Sitzungen kosten pauschal 100 Euro und dauern ca. 60 Minuten. 

Wichtig ist mir aber, dass ich eine Sitzung nicht abrupt beende (auch wenn es etwas länger dauert), sondern die behandelten Themen einen harmonischen Abschluss finden und Du mit einem guten Gefühl nach Hause gehst.

Es gibt die Möglichkeit ein Gesamtpaket über 6 Sitzungen für insgesamt 600 Euro zu buchen. Der Vorteil dieses Paketes für Dich ist, dass Du kostenlos ein Programm absolvieren kannst, welches auf Dich angepasst ist, verschiedene Stufen enthält und nach Deinem individuellen Empfinden durchgeführt werden kann. Schnell wirst Du spüren, wie das Programm Dich hin zu mehr Wohlbefinden und einem vitaleren Leben führt.

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen normalerweise keine Kosten für Heilpraktiker. Jedoch besteht die Möglichkeit eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker abzuschließen. Am besten ist es aber dies mit der Krankenkasse abzusprechen.

Bei Privat- oder Beihilfeversicherten können Kosten mit der Versicherung abgerechnet werden, dies hängt jedoch vom jeweiligen Vertrag ab.

Die erbrachten Leistungen können entweder bar oder per Überweisung beglichen werden.

Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker von 1985.