Heilpraktikerin Angela Diepold

Heilpraktikerin Angela Diepold

Mein Name ist Angela Diepold und ich habe eine große Vision: Ich möchte, dass Du erkennen und erfahren kannst, Veränderung ist möglich. Sie beginnt in uns und durch uns selbst.


Ich möchte Dich begleiten, auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Vitalität, Erfolg, Lebensfreude, Entfaltung deines Potentials  und der Bewusstwerdung. Stell Dir vor, frei zu sein...

Wenn das dein Traum ist... Es ist möglich!

  • ​Frei von deinen mentalen und physischen Belastungen
  • Frei von den schmerzhaften Vorfällen deiner Vergangenheit
  • Frei von deinem emotionalen Schmerz
  • Frei von begrenzenden und negativen Überzeugungen
  • Frei von Sorgen, Schuld, Scham und Wut

 ​...und du ersetzt diese Dinge mit dem, was du wirklich, wirklich willst!

Kennst Du vielleicht folgende Situation?

  • Du bist immer wieder krank und verlierst immer mehr an Energie?
  • ​Du hast immer wieder unerklärliche Schmerzen im ganzen Körper?
  • ​Deine Schmerzen sind oft so unerträglich, dass sie dich daran hindern am normalen Alltagsgeschehen teilzunehmen?
  • Du musst dich immer wieder Krank melden?
  • ​Du hast das Gefühl, dass dich niemand mehr ernst nimmt, hinter dir wird bereits getuschelt?
  • Du fühlst dich antriebslos und hast das Gefühl nichts hat mehr Sinn?
  • ​Du zweifelst bereits selbst an Dir?
  • Du verbiegst und verleugnest Dich, nur um anerkannt zu werden?
  • Du hast schon vieles unternommen, aber mit den bisherigen Maßnahmen dein Ziel nicht erreicht?

​So erging es auch mir!

Ich war jahrelang krank, vierteljährlich im Krankenhaus, austherapiert. Als ich am Tiefpunkt war, wurde mir klar, jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren. Ich traute mich endlich mich zu zeigen wie ich wirklich bin, meine Wahrheit auszusprechen, meine Wünsche zu äußern und dazu zu stehen.

Ich wusste immer schon, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Ich fühlte, wusste und sah mehr als mein Umfeld. Inzwischen weiß ich, dass ich Heilerin und Spirituelle Lehrerin bin. Aber damals sagte jeder zu mir:

“Sprich ja nicht darüber, du wirst nicht ernst genommen, man erklärt dich für verrückt! Ich hatte aber genug davon, auf andere zu hören. Ich wollte nicht mehr vernünftig sein und mich anpassen. Und ich wollte mich endlich nicht mehr verstellen.

Ich wollte endlich „Ich sein“, und mich zum Ausdruck bringen! Heute habe ich mein Ziel erreicht. Ich bin Heilpraktikerin und Life-Coach mit eigener Praxis.

In dem ich jetzt das tue, was ich wirklich gut kann und was mir große Freude macht, bin ich heute glücklicher, gesünder und vitaler als je zuvor. Von da kommt der Antrieb her, meine persönlichen Erfahrungen, meine Erfahrungen aus und durch die Praxis und mein ganzes Wissen aus vollem Herzen anzuwenden und weiterzugeben.

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Ich unterstütze Dich bei:

Schlafstörungen, Migräne, Magenschmerzen, Allergien, Hautkrankheiten, chronische Erkrankungen aller Art, sowie allgemein zur Stärkung des Immunsystems und der körpereigenen Selbstheilungskräfte, Ängste (z.B. Flugangst, Prüfungsangst, Lampenfieber) und Phobien, Stressbewältigung, Burn-out-Syndrom, Leistungsblockaden, Spannungen im Bewegungsapparat sowie Fuß und Beinproblemen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Warum? Weil ich glaube, dass dadurch die Welt zum Besseren verändert werden kann.

Bist auch Du auf der Suche, nach mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude, dann bist du hier genau richtig.

Möchtest auch Du wieder...

  • vitaler und kraftvoller sein?
  • Eine bessere Lebensqualität
  • Dein Potential zum Vorschein bringen?
  • Deine Träume verwirklichen? Dich von Deinen Belastungen befreien?
  • Dich von der Vergangenheit befreien?

...dann bist Du bei mir genau richtig!

Buche jetzt Dein Beratungs-Gespräch bei mir und schreibe mir bitte eine E-Mail an kontakt@heilpraktikerin-diepold.de bzw. melde Dich bei mir über mein Kontaktformular.

Gerne kannst Du vorab mein Online Webinar besuchen. In diesem erfährst Du Deine ersten Schritte zu einem gesünderen und vitaleren Leben!

 

Webinar Heilpraktikerin Angela Diepold