Meine Erfahrung und Werdegang

Seit mehr als zehn Jahren unterstütze ich Menschen in meiner Praxis in Seubersdorf, Ortsteil Batzhausen als Heilpraktikerin und Liefe-Coach. Zirkelin beinhaltet meine persönlichen Erfahrungen, meine Erfahrungen aus und durch die Praxis und mein ganzes Wissen, welches ich mit ganzem Herzen anwende und weitergebe. Was mir besonders wichtig ist, ist den Menschen sofort anzuwendende Techniken zu vermitteln und ihnen Werkzeuge mit zugeben, um ihr Leben wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt gestalten zu können.

Ich bin HeilpraktikerinHeilpraktikerin Angela Diepold

Zertifizierter Omega Health Coach nach Dr. Roy Martina, Top Coach, Christallin Therapeut und Christallin Source Healing. Als Coach habe ich - Angela Diepold - zwei Jahre bei Dr. Roy Martina bei den Ausbildungen assistiert.

  • Weitere Aus- und Fortbildungen in Matrix Fundamentals und Matrix Energetics Unplugged (Richard Bartlett)
  • Bachblütentherapie
  • Spagyrik nach Alexander von Bernus
  • Cranio Sacral Therapie
  • Schüßler Salze
  • Pureness Coach

Mehr zu diesen Therapiemöglichkeiten findest Du unter Therapien

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu:

  • mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude
  • Erfolg
  • Entfaltung ihres Potentials
  • der Bewusstwerdung

Solltest auch Du auf der Suche nach mehr Gesundheit, Glück, Erfolg, Fülle, Vitalität, Freude, und Harmonie sein, würde ich mich freuen, Dich dort abzuholen wo Du gerade bist und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen. Gerne kannst Du mit mir hier Kontakt aufnehmen.

Zögere nicht, bei Fragen oder Unsicherheiten, unverbindlich anzurufen oder einen persönlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren.