Meine Erfahrung und Werdegang

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Menschen in meiner Praxis in Seubersdorf (Ortsteil Batzhausen) als Heilpraktikerin und Life-Coach. Meine Methode "Zirkelin" beinhaltet meine persönlichen Erfahrungen, meine Erfahrungen aus und durch die Praxis und mein gesamtes Wissen, welches ich mit ganzem Herzen anwende und weitergebe. Es ist mir besonders wichtig, den Menschen sofort anwendbare Techniken zu vermitteln und ihnen Werkzeuge mitzugeben, um ihr Leben wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt gestalten zu können.

Ich bin HeilpraktikerinHeilpraktikerin Angela Diepold

Zertifizierter Omega Health Coach nach Dr. Roy Martina, Top Coach, Christallin Therapeut und Christallin Source Healing Therapeut.

Weitere Aus- und Fortbildungen:

  • 2-jährige Coaching Tätigkeit als Assistenz bei den Ausbildungen von Dr. Roy Martina
  • Matrix Fundamentals und Matrix Energetics Unplugged (Richard Bartlett)
  • Bachblütentherapie
  • Spagyrik nach Alexander von Bernus
  • Cranio Sacral Therapie
  • Schüßler Salze
  • Pureness Coach

Mehr zu diesen Therapiemöglichkeiten findest Du unter Therapien.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu:

  • mehr Gesundheit
  • Vitalität
  • Lebensfreude
  • Erfolg
  • Entfaltung ihres Potentials
  • Bewusstwerdung

Solltest auch Du auf der Suche nach mehr Gesundheit, Glück, Erfolg, Fülle, Vitalität, Freude und Harmonie sein, würde ich mich freuen, Dich dort abzuholen, wo Du gerade bist und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Mein Weg:

Als Kind merkte ich bereits, dass ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann sowie ein sensibles Empfinden und eine differenzierte Wahrnehmung besitze. 

Später war ich jahrelang immer wieder krank. Als mir keiner mehr weiterhelfen konnte, erhielt ich die Diagnose "Austherapiert". 
An diesem Tiefpunkt angekommen, wusste ich nicht mehr weiter und hatte gleichzeitig auch nichts mehr zu verlieren. 
Ich traute mich endlich mich so zu zeigen, wie ich wirklich bin und zu erzählen wie ich mein Umfeld wirklich wahrnehme und "spüre".

Ich wollte nun endlich "Ich" sein und mich nicht mehr anpassen, sondern meinen Wunsch als Heilpraktikerin verwirklichen, um anderen Menschen zu helfen.

Ich habe meine Bürotätigkeit beendet und nun meine eigene Praxis als Heilpraktikerin und Life-Coach. 

In dem ich jetzt das tue, was ich wirklich gut kann und was mir große Freude macht, bin ich heute glücklicher, gesünder und vitaler als je zuvor. Von da kommt der Antrieb her, meine persönlichen Erfahrungen, meine Erfahrungen aus und durch die Praxis und mein ganzes Wissen aus vollem Herzen anzuwenden und weiterzugeben.

Zögere nicht, bei Fragen oder Unsicherheiten unverbindlich unter Tel. 09497-6102 anzurufen oder einen persönlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren.