Über meine Tätigkeit

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Heilpraktikerin und Life-Coach. 
Ich habe Ausbildungen in Omega Healing/Christallin Source Healing, Cranio Sacrale Therapie, Aura Chirurgie, Matrix Energetics-Quantenheilung, Schüßlersalze, Bachblüten-Therapie, Spagyrik, Coching-Ausbildung und bin in ständiger Fortbildung unterwegs, um auf dem Laufenden zu bleiben und Neues zu erlernen.

Ich sehe, fühle und weiß, warum sich ein Mensch in seiner Situation befindet. Als mediale Beraterin ist mein wichtigstes Anliegen, Dich so optimal wie nur möglich in Deiner Entwicklung zu unterstützen und Dir Hilfe zur Selbsthilfe zu ermöglichen.

Mein Wunsch ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit eine Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können. Dabei liegt mein Fokus auf einer ganzheitlichen Betrachtung.
Besonders wichtig ist mir den Menschen sofort anwendbare Techniken zu vermitteln, um ihr Leben wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt gestalten zu können.

Durch meine eigene Geschichte habe ich großes Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Klienten.

Was mich kennzeichnet:Coaching und Behandlung mit Herz - Angela Diepold

  • Du musst mir Deine Geschichte nicht erzählen, wir müssen nicht wieder alles "nach oben" holen, wenn Du das nicht möchtest.
  • Ich verbinde mich mit dem Teil von Dir, der alles über Dich weiß (Dein Höheres Selbst) und lasse mich führen.
  • Wir gehen zurück zum Ursprung Deiner körperlichen und seelischen Probleme und lösen sie gemeinsam.
    Sind diese Blockaden gelöst, kann der Körper sich wieder  selbstregulieren und die Selbstheilung setzt ein.
  • Deine Bewusstwerdung und Deine ungenutzten Potentiale werden aktiviert.
  • Der Fokus liegt nicht auf dem Negativen, sondern ist vielmehr lösungsorientiert.
  • Die Fähigkeit mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und Dich dieses wieder bewusster wahrnehmen zu lassen.
  • Ich bringe meine eigenen Erfahrungen mit, die in keinem Kurs oder einer Ausbildung erlernt werden können und gebe diese zu 100 % weiter.