Was unterscheidet mich von anderen Spezialisten?

Ich bin seit mehr als 10 Jahren  Heilpraktikerin und Life-Coach mit ausgezeichneten Ausbildungen, wie Omega Healing/Christallin Source Healing, Cranio Sacrale Therapie, Aura Chirurgie, Matrix Energetics- Quantenheilung, Schüßlersalze, Bachblüten-Therapie, Spagyrik, Coching-Ausbildung und in ständiger Fortbildung unterwegs.

Ich sehe, fühle und weiß, warum sich ein Mensch in seiner Situation befindet. Als mediale Beraterin ist mein wichtigstes Ansinnen, Dich so optimal wie nur möglich in Deiner Entwicklung zu unterstützen und Dir Hilfe zur Selbsthilfe zu ermöglichen.

Mein Wunsch ist es, Menschen in ihre eigene Heilkraft zu begleiten und zu unterstützen. Dabei liegt mein Focus auf einer ganzheitlichen Betrachtung. Was mir besonders wichtig ist, ist den Menschen sofort anzuwendende Techniken zu vermitteln um ihr Leben wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt gestalten zu können.

Durch meine eigene Geschichte habe ich großes Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Klienten.

Was mich besonders von anderen Spezialisten unterscheidet:Coaching und Behandlung mit Herz - Angela Diepold

  • Du musst mir Deine Geschichte nicht erzählen, wir müssen nicht wieder alles durchkauen und nach oben holen.
  • Ich verbinde mich mit dem Teil von Dir, der alles über dich weiß (dein Höheres Selbst) und lasse mich führen.
  • Wir gehen zurück zum Ursprung deiner körperlichen und seelischen Probleme und lösen sie. Sind diese Blockaden gelöst, kann der Körper sich wieder selbstregulieren und die Selbstheilung setzt ein.
  • Deine Bewusstwerdung und deine ungenutzten Potentiale werden aktiviert.
  • Der Fokus liegt nicht auf dem Negativen, sondern ist Lösungsorientiert.
  • Die Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein, Deinem Höheren Selbst.
  • Ich bringe meine eigenen Erfahrungen mit, dies kann man in keinem Kurs oder einer Ausbildung erlernen. Alles was ich selbst erfahren, gelebt habe, kann ich auch zu 100% weitergeben, denn es ist nicht nur Theorie, sondern angewandtes Wissen.