Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht von Frau M. *

Meine Erfahrung mit Angela´s Arbeit ist etwas, was sehr schwer in Worten auszudrücken ist. Diese Frau hat mein Leben von Grund auf verändert. Oder besser gesagt, mein Leben hat sich mit ihrer Hilfe und Anleitung von Grund auf verändert.

Ich hatte ein riesiges Problem, von dem ich niemals dachte, dass es für mich eine befriedigende Lösung gäbe und heute nach ca. 3 -jähriger "immer mal wieder " Behandlung ist mein Problem komplett gelöst. Ich fühle mich freier und vitaler als die letzten 20 Jahre meines Lebens. Es ist unglaublich - ich hätte dies nie für möglich gehalten, aber durch ihre Anleitung zur Selbsthiilfe und ihren mentalen Beistand hat mir Angela ganz wesentlich zu meinem Glück verholfen.

Aber nicht nur wirlich schwierige Themen sind mit ihrer Hilfe zu bewältigen, sondern auch ganz banale "Wehwehchen" wie schlimme Erkältungen meines Sohnes oder ähnliches sind mit ihrer Hilfe wesentlich schneller in den Griff zu bekommen. Außerdem ist für mich die Gewissheit , dass ich mich zu jeder Tages- und Nachtzeit an sie wenden kann, wenn ich bei ihr in Behandlung bin, unbezahlbar. Dies allein läßt sich mit Geld nicht begleichen.

Dieses ganzheitliche Behandlungsmodul (Körper, Geist und Psyche) ist für mich die absolut perfekte Konstellation und ich und mein Sohn sind sehr froh sie zu haben.

 

Erfahrungsbericht von Frau G. *

Früher konnte ich mit der Naturheilkunde nichts anfangen, heute ist sie Dank Angela ein fester Bestandteil meines Lebens. Zusammen haben wir viele gesundheitliche Probleme erfolgreich gelöst. Dabei habe ich durch Angela vor allem gelernt, wieder mehr auf mich und meinen Körper zu hören und ihn zu achten. Eigenverantwortung für mein Leben zu übernehmen, mich selber wertschätzen, das war und ist bis heute meine schwierigste Lektion.

Mit Angelas Unterstützung bin ich dabei die letzten Jahre deutlich vorangekommen. Vor allem die erlernten Übungen, helfen mir im Alltag immer wieder prima weiter. Außerdem beruhigt mich das Wissen, im Notfall ist Angela an meiner Seite. Denn egal zu welcher Uhrzeit und egal mit welchen Sorgen oder Beschwerden ich mich bei ihr gemeldet habe, nie hat sie mich und meine Familie im Stich gelassen.

Liebe Angela, du bist unbezahlbar. Herzlichen Dank für Alles.


 * Zur Wahrung der Privatsphäre wurde der Name entfernt.