Heilpraktikerin Angela Diepold

 

Heilpraktikerin Angela Diepold

Mein Name ist Angela Diepold und ich habe eine Vision.
Ich möchte, dass Du erkennen und erfahren kannst:

Veränderung ist möglich! Sie beginnt in uns und durch uns selbst!


Ich möchte Dich begleiten, auf Deinem Weg zu Dir, zu mehr Gesundheit, Vitalität,  Lebensfreude, Entfaltung Deines Potentials  und der Bewusstwerdung (Wer bin ich? Was möchte ich? Wer möchte ich sein?).

Stell Dir vor, frei zu sein...

  • ​Frei von Deinen emotionalen und körperlichen Beschwerden
  • Frei von den schmerzhaften Vorfällen Deiner Vergangenheit
  • Frei von Sorgen, Schuld, Scham und Wut

 ​...dann hast Du Platz für das, was Du wirklich, wirklich willst!...

Und es erfüllt sich: Dein Traum

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Ich unterstütze Dich zum Beispiel bei:

Schlafstörungen, Migräne, Magen-Darm Beschwerden, Allergien, Hautkrankheiten, Ängste (z.B. Flugangst, Prüfungsangst, Lampenfieber) und Phobien, Überforderung, Stressbewältigung, Burn-out-Syndrom, Leistungsblockaden, Spannungen im Bewegungsapparat wie z.B. Fuß- und Beinproblemen, sowie bei chronischen Erkrankungen aller Art und allgemein zur Stärkung des Immunsystems und der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Warum? Weil ich glaube, dass dadurch die Welt zum Besseren verändert werden kann.

Vielleicht kennst Du folgende Situation?

  • Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht mehr weiter?
  • Du hast schon vieles unternommen, aber mit den bisherigen Maßnahmen Dein Ziel nicht erreicht?
  • Du bist immer wieder krank und verlierst immer mehr an Energie?
  • ​Du hast immer wieder unerklärliche Schmerzen im ganzen Körper?
  • ​Deine Schmerzen sind oft so unerträglich, dass sie Dich daran hindern am normalen Alltagsgeschehen teilzunehmen?
  • ​Du hast das Gefühl, dass Dich niemand mehr ernst nimmt?
  • Du fühlst Dich antriebslos und hast das Gefühl nichts hat mehr Sinn?
  • ​Du zweifelst bereits selbst an Dir?
  • Du verbiegst und verleugnest Dich, nur um anerkannt zu werden?

Und möchtest auch Du wieder...

  • Vitaler und kraftvoller sein?
  • Mehr Klarheit und Zuversicht verspüren?
  • Neue Möglichkeiten und Lösungen erkennen?
  • Eine bessere Lebensqualität besitzen?
  • Deine Träume verwirklichen?
  • Dich von Deinen Belastungen befreien?
  • Dich von der Vergangenheit befreien?

...dann bist Du bei mir genau richtig!

 

♥ Rufe mich jetzt an!

 

Gerne kannst Du auch vorab mein kostenloses Online-Webinar besuchen. In diesem erfährst Du Deine ersten Schritte zu einem gesünderen und vitaleren Leben! Klicke hier!

Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.   Logo BDHN