Heilpraktikerin und Naturheilpraxis Angela Diepold - Therapieformen: Zirkelin, Omega Healing, Christallin Healing, Christallin Source Healing, Cranio Sacrale, Bachblüten, Spagyrik, Schüßlersalze,

Meine Methode "ZIRKELIN"

Du bist der Mittelpunkt in Deinem Leben

Bist Du auf der Suche nach Gesundheit, Erfolg oder Glück?
Die Lösungen, die Antworten, alles ist in Dir.
Angela Diepold Heilpraktikerin und Coach

Jeder Mensch ist einzigartig.

Bringe Dein Licht wieder zum Strahlen.

Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg.
Naturheilpraxis, Heilpraktikerin, Omega Health Coach, Cristallin Therapeuth

Therapiemöglichkeiten

Pureness Coaching, Omega Healing, Bachblüten u.v.m.
Überfordert?

Überfordert?

Ich zeige Dir den Weg zurück zu Dir!
Mit neuen Möglichkeiten und Lösungen.

Willkommen

Ich bin Angela Diepold und freue mich über Dein Interesse an meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin.


Seit mehr als zehn Jahren unterstütze ich Menschen in meiner Praxis in Seubersdorf (Ortsteil Batzhausen) als Heilpraktikerin (Berufsverbandsmitgliedschaft BDHN e.V.) und Life-Coach. Meine Methode "Zirkelin" beinhaltet meine persönlichen Erfahrungen und mein gesamtes Wissen, welches ich mit ganzem Herzen anwende und weitergebe. Es ist mir besonders wichtig,  den Menschen sofort anwendbare Techniken zu vermitteln und ihnen Werkzeuge mitzugeben, um ihr Leben wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt gestalten zu können.

Als zertifizierter Omega-Health-Coach nach Dr. Roy Martina, Top-Coach, Christallin Therapeut und Christallin Source Healing Therapeut begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu:

  • Gesundheit
  • Vitalität
  • Lebensfreude
  • Erfolg
  • Bewusstwerdung
  • Entfaltung ihres Potentials

Solltest auch Du auf der Suche nach mehr Gesundheit, Glück, Erfolg, Fülle, Vitalität, Freude, und Harmonie sein, würde ich mich freuen, Dich dort abzuholen, wo Du gerade bist und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Gerne kannst Du einen persönlichen Termin vereinbaren, bei dem ich mir Zeit für Dich nehme. 
Dieser kann sowohl in meiner Praxis, als auch Online über z.B. Zoom, Skype oder Telefon stattfinden.

Rufe mich dafür einfach unter Tel.: 09497-6102 an oder schreibe mir hier eine kurze Nachricht.

 

Therapiemöglichkeiten

Therapiemöglichkeiten

Die Ursachen einer Krankheit können vielseitig sein, da jeder Mensch einzigartig ist. So wie Du einzigartig bist, so ist auch die Behandlung auf Dich persönlich abgestimmt. mehr »

Überforderung?

Überforderung?

Fühlst du dich überfordert? Du weißt nicht mehr weiter? Diagnose "Austherapiert"?
Ich zeige Dir den Weg zurück zu Dir.
Mit neuen Möglichkeiten und Lösungen.
  mehr »

Webinar

Webinar

Ich lade Dich ein bei meinem Webinar für ein gesünderes und vitaleres Leben teilzunehmen. Hier erfährst Du Deine ersten Schritte zu einem gesünderen und vitaleren Leben. mehr »

Kurse & Termine

Kurse & Termine

Vereinbare einen persönlichen Termin bei dem ich mir gerne Zeit für Dich nehme.
Wenn Du Dich in einer Gruppe Gleichgesinnter wohler fühlst, dann nehme gerne an einem meiner Kurse teil. mehr »

Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.